Wer wir sind
REA Card ist mit über 150 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale: vom hochwertigen Kassensystem, über eine große Auswahl an Kartenterminals bis zur modernsten Software. Deutschlandweit vertrauen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk auf unsere hochwertigen Lösungen im bargeldlosen Zahlungsverkehr und unseren zuverlässigen Service. Unser großes Vertriebsnetz sorgt stets für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden.
Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs engagierte
Außendienstmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)
für die Regionen: Berlin, Frankfurt a.M., Hamburg, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Ihre Aufgaben
- Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express
- Sie erschließen neue Zielgruppen
Das bringen Sie mit
- Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gerne selbstständig
- Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten leicht erklärbare Qualitätsprodukte verkaufen
- Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent
Was wir Ihnen bieten
- Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten
- Eine leistungsorientierte Vergütung aus Fixgehalt, Provision und Zielvereinbarung
- Firmenwagen und Vertriebsequipment
- Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme, Betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Haben Sie Interesse an dieser Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über das Bewerberformular …
Diese Stellenanzeige Weiterempfehlen!
