Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Ansprechpartner Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w⁠/⁠m⁠/⁠d), Region PLZ 5

Arbeitgeber

objectflor art und design
 objectflor Art + Design Belags GmbH
Ihr Profil Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

objectflor zählt zu den führenden Anbietern von elastischen Bodenbelägen in Europa. Insbesondere für den gewerblichen Bereich bieten wir eine Vielzahl attraktiver Kollektionen in den Produktsparten EXPONA Design Flooring, OLYFLOR Vinyl Flooring und Rubber Flooring. Die Einsatzgebiete erstrecken sich über den Ladenbau, das Gesundheitswesen bis hin zu moderner Immobilien- und Hotelausstattung sowie der privaten Wohnraumgestaltung. Als Tochtergesellschaft der weltweit agierenden James Halstead plc treten wir erfolgreich seit 35 Jahren am Markt auf. Von unserem Firmenstandort Köln aus betreuen wir 19 Länder in Zentraleuropa.

Für unsere Zentrale in Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit einen:

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w⁠/⁠m⁠/⁠d)

Welche Aufgaben erwarten Sie:


• Ansprechpartner/in für den Kunden in allen Belangen
• Termingerechte Bearbeitung und Überwachung von Kundenanfragen /- aufträgen bis zur Auslieferung, ggf. Bearbeitung von Gutschriften
• Angebotserstellung in Absprache mit Außendienst / Verkaufsleitung
• Schnittstelle zu Außendienst, Logistik, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen und Anwendungstechnik
• In Zusammenarbeit mit Finanz- und Rechnungswesen insbesondere Kundensperre, Zahlungseingänge, Prüfung von Rechnungskürzungen, Gutschrifterstellung
• Stammdatenpflege / Neukundenanlage

Was sollten Sie dafür mitbringen:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Offene und freundliche Persönlichkeit
• Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie einem ERP-System
• Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit

Was bieten wir Ihnen:

Sie möchten gerne bei einem Marktführer in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie

• Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung
• Mitarbeiter-Benefits wie kostenfreie Getränke und Obst, Essenszulagen, Gesundheitsmaßnahmen, gemeinsame Events wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern
• Ein umfangreicher Onboarding-Prozess durch abteilungsübergreifende Einarbeitung
• Eine flexible Arbeitszeitregelung und 30 Tage Urlaub
• Mobiles Arbeiten an 2 Tagen in der Woche möglich
• Firmenparkplätze am Standort

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen – Anschreiben, Lebenslauf, Verdiensterwartung ausschließlich in elektronischer Form an:

bewerbung@offene-jobs.de


Eintrittsdatum nach Absprache
Region Köln


Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse