Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Ansprechpartner Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: VERTRIEBSMITARBEITER:IN EXPORT/ KEY ACCOUNT MANAGEMENT (M/W/D), Region PLZ 6

Arbeitgeber

lässig
 Lässig GmbH
Ihr Profil DAS SIND WIR

Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit Firmensitz im hessischen Babenhausen. Wir stehen für Emotionalität, Umweltbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein und eine große Innovationskraft. Wir zeigen, dass sich wirtschaftlicher Erfolg, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit einander nicht ausschließen.

ZWEI MARKEN. EINE MISSION. EIN TEAM.


Während LÄSSIG seit 2007 mit innovativen Fashion- und Lifestyleprodukten für Babys, Kinder und Eltern den Markt revolutioniert, erweitert PALOPA seit 2022 mit tierisch lässigen Hundeprodukten unser Family Business. Zwei unterschiedliche Markenwelten, eine gemeinsame Mission: Die Welt durch faire, ökologische, hochwertige sowie stilvolle Produkte ein Stückchen besser machen.
Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber in einem familiären Umfeld. Wir bieten dir Raum für Eigeninitiative und Verantwortung. Gemeinsam im Team führen wir das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

VERTRIEBSMITARBEITER:IN EXPORT/ KEY ACCOUNT MANAGEMENT (M/W/D)

DEINE AUFGABEN

• Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
• Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im In- und Ausland
• Auftragserfassung und -bearbeitung, Terminüberwachung und Erstellung aller notwendigen Versand- und Zolldokumente
• Erstellen von Angeboten, Umsatzstatistiken und Präsentationen sowie Abwicklung von Reklamationen
• Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System
• Schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
• Messeteilnahme national und international

DEIN PROFIL

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten
• Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst im Bereich Key Account Management vorzugsweise aus der Textil-, Baby- und Spielwarenbranche
• Kenntnisse der Produkt- und Vertriebsprozesse im Konsumgüterbereich, Spielwaren- oder Textilbranche von Vorteil
• Kommunikationsstark und überzeugendes Auftreten
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAGE
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C2-Level sowie Englischkenntnisse, mindestens C1-Level, Französischkenntnisse von Vorteil
• Selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
• Teamgeist und Eigeninitiative

DAS BIETEN WIR DIR

• Dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche
• Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung
• Kurze Entscheidungswege
• Moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume
• Weiterbildungsmaßnahmen
• Betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm.
• Attraktives Leasingangebot für ein Dienstrad
• Kostenlose Parkplätze
• Gute Verkehrsanbindung
• Attraktive Vergütung
• Teilweise mobiles Arbeiten möglich

HABEN WIR DICH NEUGIERIG GEMACHT?

DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Einsatztermins an:

bewerbung@offene-jobs.de

Eintrittsdatum nach Absprache
Region Frankfurt


Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse