Ihr Profil |
Wer wir sind
REA Card ist mit etwa 100 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden.
Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service - ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs engagierte Außendienstmitarbeiter/Vetriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d). Ihre Aufgaben: - Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express.
- Sie erschließen neue Zielgruppen
Das bringen Sie mit - Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern freiberuflich.
- Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten ein leicht erklärbares Qualitätsprodukt verkaufen.
- Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent.
Was wir Ihnen bieten - Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten
- Eine attraktive Vergütung aus Einmalprovision, Bestands- und Betreuungspauschale
- Fixprovision in der Startphase
Bewerbung
Sie möchten unser sympathisches Team unterstützen und unser Vertriebspartner werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung gern per E-Mail zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
|