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Stellenangebot: Kaufmännischen Mitarbeiter als Unterstützung für die Vertriebs / Sales Abteilung im Vertriebsinnendienst (m/w/d), Region PLZ 6

Arbeitgeber

astrak
Astrak Deutschland GmbH
65760 Eschborn
Ihr Profil Astrak Deutschland ist Teil der Astrakgroup, einer der führenden Lieferanten für Laufwerksersatzteile und weiterer Verschleißteile in Europa. Seit 2003 beliefern wir Kunden mit Laufwerksteilen, einschließlich Ketten, Rollen, Leit- und Antriebsräder für Bagger von 0,8 Tonnen bis zur 50 Tonnen-Klasse.
Unsere Stärken sind erstklassiger Service, ständige Weiterentwicklung, hohe Produktqualität und die permanente Produktverfügbarkeit für tausende von Maschinenmodellen in der Baubranche.


Wir suchen Dich als Unterstützung unseres internationalen Teams, um der großen und stets steigenden Nachfrage nach unseren Produkten gerecht zu werden. Wir sind bundesweit bekannt und streben an, alle Kunden der Bauindustrie bestmöglich betreuen zu können – und dies bald auch in den angrenzenden Nachbarländern.


Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Englisch, Niederländisch oder Polnisch) können daher vorteilhaft sein.


Du arbeitest gerne im Team, bist selbstmotiviert, ehrgeizig, verlässlich?

Wir suchen für unser neues Vertriebsbüro in Eschborn eine/n

Kaufmännischen Mitarbeiter als Unterstützung für die Vertriebs / Sales Abteilung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Gerne auch Junior / Berufsanfänger im Vertrieb mit kaufmännischer Ausbildung / oder Uni-Abgänger mit Erfahrung aus der Kundenbetreuung oder als Vertriebsassistent mit dem Wunsch / Ziel in den Vertrieb zu wechseln.

Deine Aufgaben:
  • Telefonate mit qualifizierten Kontakten / Bestandskunden
  • Pflege und Aktualisierung der Einträge in unserem CRM-System
  • Kaufbeeinflussung mit Service, Produkt- und Preisinformationen
  • Angebote erstellen und Kundenanfragen beantworten
  • Angebote nachverfolgen, Aufträge generieren
  • Notizen und Anrufberichte nach Vorgaben im CRM-System erfassen
  • Exzellentes Verständnis/Wissen über unsere Produktpalette aneignen
  • Im Team den Unternehmenserfolg gemeinsam erarbeiten
  • Repräsentation der Marke ASTRAK – FOR THE BEST ON EARTH
Das bringst Du mit:
  • Interesse an der Kundenbetreuung über das Telefon und via E-Mail
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Einwänden
  • Technisches Interesse und Verständnis
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Hartnäckigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Geduld und in der Lage, mit Kundenablehnung umzugehen
  • Fähigkeit zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen
  • Ausgeprägte Liebe zum Detail
  • Ordnung schreckt Dich nicht ab
  • Bereitschaft neue Techniken und Prozesse zu lernen und umzusetzen.
  • Exzellentes Deutsch und ordentliche Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Anwendung gängiger EDV-Software
  • Begeisterung für das, was wir tun
Wir bieten Dir:
  • Faires Fixum + Bonus (Beteiligung am Unternehmenserfolg)
  • Angenehme Teamatmosphäre
  • Strukturiertes Onboarding
  • Bewährte, optimierte Vertriebssysteme
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherer, krisenfester Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und internationalen Unternehmen
Deine Bewerbung:

Wenn Du Interesse an dieser Aufgabe hast, sende Deine Bewerbung per E-Mail an:


info@offene-jobs.de

 
 

Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region Frankfurt am Main


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